Weihnachten 2014

Weihnachten 2014

•   Zu zwei Weihnachtsfeiern war am Montag, 15. und Dienstag, 16. Dezember 2014 ins Parkcafé des Horst-Salzmann-Zentrum geladen. Am Montag war die Wilhelm-Röntgen-Realschule zu Gast und lud mit Liedern die Altenheimbewohner zum Mitsingen ein. Auch einen lustigen Sketch führten sie vor.

Dienstag wurden mit Akkordeon-Begleitung die Weihnachtslieder angestimmt. Besinnliche und heitere Gedichte wurden zur Freude der Anwesenden vorgetragen.

In beiden Veranstaltungen wurde auch die Arbeit der ehrenamtlichen Betreuer hervorgehoben. Daß sich immer wieder so viele finden, die sich mit Freude und großem Egagement für das Altenheim und seine Bewohner einsetzen, ist nicht selbstverständlich. Der Förderverein bedankte sich am Montag mit seiner Vorsitzenden Hiltrud Broschei und am Dienstag mit seinem stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Jurksch bei allen für die geleistete Arbeit mit einem kleinen Geschenk.


Weihnachten 2014 Weihnachten 2014



zuletzt geändert: 21.03.2016 13:04:48
© Dieter Jurksch
Pfeil   zur Übersicht

Valid HTML 5 Logo Valid CSS!